2000

Whippets starten schlecht ins neue Jahrtausend!


Das T-Ball Team ist weiter mit voller Begeisterung dabei. Unsere Schüler belegen einen verdienten guten vierten Platz. Die Jugend hat eine super Jahr, nur leider klappt es nicht so in den Play Offs und man muss sich mit dem 4. Platz zufrieden geben. Die Junioren haben seit langem das schlechteste Jahr und müssen sich schon nach dem regulären Ligabetrieb in die Winter- pause verabschieden.

Die Herren haben das erste Mal ihre Grenzen gezeigt bekommen. Man muss schmerzhaft erfahren, dass man noch nicht für die 2. Bundesliga gerüstet ist. Aber auch unsere Damen erwischt es eiskalt, sie haben in dem Jahr nicht viel zu lachen und müssen sich mit dem direkten Abstig abfinden.

Unser Fun-Team bekommt immer mehr Zuwachs, ist mit viel Spaß dabei und nimmt vereinzelt an Turnieren teil.