2007

Whippets feiern die Verteidigung der Junioren Hessenmeisterschaft


Unsere ganz Kleinen üben im T-Ball Training mit viel Spaß und Eifer das Werfen und Schlagen des Baseballs. Dieses Jahr haben wir eine zweite Jugendmannschaft, das Team besteht aus unseren Schülern und den neuen Jugendspielern, im Laufe des Jahres sammeln sie viele Erfahrungen und können kleine Erfolge verbuchen. Die erste Jugendmannschaft schlägt sich bis ins Finale um die Hessenmeisterschaft und muss sich dort dem späteren Deutschen Jugendmeister geschlagen geben. Sie können aber zufrieden auf eine gutes Jahr und einen starken 2. Platz schauen und stolz auf ihre Leistung sein.

Unsere Junioren brechen im Laufe des Ligabetriebs einige Rekorde und verteidigen ohne Probleme und Niederlage die Hessenmeisterschaft. Bei der DM kommen sie leider nicht über einen 5. Platz hinaus. Unsere Softball Damen schlagen sich weiter in der Landesliga durch und sammeln viel Erfahrung. Das Fun Team bekommt viele neue Leute dazu und nimmt das Jahr erst mal als Eingliederungsjahr der Neuen. Die Herren machen ein Jahr mit Höhen und Tiefen durch, aber am Ende reicht es für einen 5. Platz und somit ist der Klassenerhalt und das Ziel für 2007 erreicht.