Whippets steigen in die 2. Bundesliga auf

30 Sep 2015

 

Nachdem die erste Mannschaft der Darmstadt Whippets erneut die Meisterschaft in der Baseball-Regionalliga Südwest erringen konnten, stand auch in diesem Herbst wieder einmal die Entscheidung an, ob man den Aufstieg in die 2. Bundesliga wahrnehmen sollte.

Gestern abend hat sich der Verein entschieden, diesen Schritt zu wagen.

Zuletzt spielten die Whippets im Jahr 2012 in der 2. Bundesliga Süd. Nachdem im Jahr 2013 die Regionalliga-Meisterschaft denkbar knapp verpasst wurde, holten die Darmstädter im vergangenen Jahr Platz 1 im Südwesten, entschieden sich jedoch gegen den Aufstieg. 2015 holte die erste Herrenmannschaft erneut den Titel in der Regionalliga. 2016 heißt es somit: die Whippets sind zurück in der zweiten Liga!

Please reload