3. Darmstädter Hallenbaseballspieltag

27 Feb 2017

Am Sonntag dem 05.03.2017 wird wieder Hallenbaseball in der Kasinohalle gespielt.

Wie bereits das Jahr zuvor werden wieder Schüler- und Jugendteams gegeneinander antreten.

Da die Whippets leider kein eigenes Schülerteam stellen konnten wird nur das Jugendteam in den Genuss eines Hallenbaseball Heimspieltag kommen.

 

Für Essen und trinken wird wieder reichlich gesorgt sein und freuen uns auf euer kommen.

 

Anfahrt:

Adresse: Kasinostraße 42, 64293 Darmstadt (Karte)

 

Auto: Von der A5 am Darmstädter Kreuz über die A672 in Richtung Darmstadt abfahren. Danach der Rheinstraße folgen und links auf die Kasinostraße abbiegen. Es steht ein gebührenpflichtiges Parkhaus zur Verfügung (Landwehrstraße 52, 64293 Darmstadt).

 

ÖPNV: Mit Bus oder Straßenbahn zu den Haltestellen "Kasinostraße" (Bus K, K55, 671 und weitere) oder "Rhein-/Neckarstraße" (Straßenbahn 1, 3, 5, 6, 7, 8, 9; Bus F, H). Von beiden Haltestellen aus dann der Kasinostraße nach Norden folgen.

 

Bahn: Mit dem Zug zum Darmstädter Hauptbahnhof. Von dort aus direkt mit Bus oder Straßenbahnlinien wie unter "ÖPNV" beschrieben oder zu Fuß (ca. 15 Minuten Fußweg).

 

 

Please reload