Freundschaftsspiele und Hallenmeisterschaft

27 Mar 2017

Die Herrenteams haben bereits den zweiten Sonntag in Folge ein Freundschaftsspiel absolviert. Als erstes Spiel stand ein Besuch bei den Darmstadt Rockets in Kranichstein auf dem Programm. Am darauffolgenden Sonntag reisten die Whippets zu den Cougars nach Karlsruhe. Der Punktestand steht bei den beiden Spielen eher im Hintergrund. Wichtiger ist die Aufstellung der Pitching Battery und das die Schlagmänner ausreichend Vorbereitung für den Saisonstart erhalten. Ebenfalls können hier die Neuzugänge ihr Können unter Beweis stellen. 

 

Die Jugendmannschaft währenddessen nach Friedberg und spielte hier in der Endrunde des Hallenbaseballs mit. Die Jungs und Mädels trafen im ersten Spiel auf die Main-Taunus Redwings 1 und konnten dies mit 0:7 für sich entscheiden. Das nächste Spiel fand gegen Main-Taunus Redwings 2 statt. Es wurde mit 3:6 verloren. Leider ging es für das Team im nächsten Spiel nicht besser aus und somit spielten man um den Platz 3. Das Team präsentierte sich zwar stark, aber konnte den Sieg trotzdem nicht für sich verbuchen und somit schließt die Jugend mit Platz 4 in der Hallenrunde ab. 

Please reload