Saisonabschlußfeier 2017

5 Nov 2017

 Am Samstag den 4. November fand in der Grillhütte Eberstadt die Saisonabschlußfeier der Whippets statt. Noch einmal trafen sich zahlreiche Mitglieder, um gemeinsam die vergangene Saison ausklingen zu lassen.

 

Zuerst gaben Tobias Englert, Sarah Feldmann und Tanja Schmidt einen Rückblick auf die sportlichen Erfolge und Highlights der Saison 2017 - und da gab es genug zu erzählen, wie etwa die Meisterschaft in der 2. Bundesliga Süd-West, die gewonnene Jugend-Europameisterschaft, an der Nationalspieler Felix Thierolf maßgeblich beteiligt war, oder auch der Titelgewinn unseres Slowpitch-Teams in der Rhein-Main-Liga.

 

Anschließend sorgte ein Büfett mit vielen leckeren Salaten und Gerichten (an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Spender!) sowie Steaks und Würstchen vom Holzkohlegrill weiter für gute Laune.

 

Nachdem sich alle gestärkt hatten, wurden wie jedes Jahr die Ehrenpreise ("Awards") an die Teams sowie an Spieler, die besondere Leistungen gezeigt hatten, verliehen.

Natürlich wurden auch diejenigen gewürdigt, ohne die der Spielbetrieb gar nicht möglich gewesen wäre, nämlich die Trainer, Umpire und Scorer. Hier erinnerte Präsident Tobias Englert nochmals daran, wie wertvoll und wichtig deren ehrenamtliche Tätigkeit für den Verein ist.

 

Stimmung und Atmosphäre lassen sich aber am besten in Bildern erzählen ...

 

Bilder von der Abschlussfeier

 

 

 

 

 

Please reload