BASEBALLDAY BEI DEN WHIPPETS AM 1. MAI

1 May 2018

Am heutigen 1. Mai fand auf dem Memory-Field der Baseballday der Whippets statt. Für alle Interessierten hatte man verschiedene Stationen mit baseballtypischen Aktionen aufgebaut:

 

- Schlagen vom T

- Schlagen auf geworfene Bälle im Batting-Cage

- Ballwerfen mit Messung der Wurfgeschwindigkeit

- Baserunning

- Fangen geworfener Bälle

- Baseballgame (mit Wiffleballs)

 

Trotz der etwas kühlen Witterung gab es zahlreiche Besucher in jedem Alter, von ganz klein bis groß, die die angebotenen Stationen mit viel Spaß und Eifer "abarbeiteten". Dabei traf man auch  auf talentierte Besucher, die die Aktionen wie langgediente Profis meisterten, obwohl sie Schläger oder Baseball zum ersten Mal in den Händen hielten.

 

Natürlich war auch das Whippets-Catering aktiv und versorgte hungrige Besucher mit den bekannten Spezialitäten, die offenbar auch mundeten, denn sowohl an der Kasse als auch am Grill bildete sich eine Schlange, und das Cateringteam musste im Akkord arbeiten, um dem Andrang Herr werden zu können.  

 

Als sich der Nachmittag dem Ende zuneigte, war jedem klar, dass der Baseballday in jeder Hinsicht ein toller Erfolg war. Und so waren sich alle einig: Fortsetzung folgt!

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, diesen Tag vorzubereiten und durchzuführen, denn damit sind sie maßgeblich am Erfolg des Baseballday beteiligt!

 

Foto-Impressionen vom Baseballday

 

Please reload