T-Baller gehen mit breitem Grinsen in die Herbstferien!

30 Sep 2019

Schlechtgelaunte T-Baller suchte man nach dem letzten Spiel vergeblich auf dem Memory Field.

Am Ende war die Platzierung der Whippets auch zweitrangig, denn bei diesem Turnier gab es nur Gewinner!

Seit mehreren Wochen planten Teammanager, Coaches und Eltern das Turnier und den Ablauf bis ins letzte Detail, lediglich der kräftige Schauer kurz vor der Siegerehrung war nicht planbar! Unsere Kleinen schienen zu Beginn etwas verschlafen, dafür lieferten sich die Teams aus Karlsruhe, Mannheim und Mainz hochklassige Duelle, bei denen jeder Zuschauer auf seine Kosten kam. Unser Catering Team stand unter Dauerstress, die Organisation und Hilfsbereitschaft aller Eltern, auch an der Hüpfburg, war allerdings über den Tag verteilt wirklich Klasse!

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle auch unseren Sponsoren, die viele lukrative Preise zur Tombola beisteuerten. Viele freudestrahlende Gesichter, faire Spiele und fachkundige Zuschauer die immer wieder applaudierten – dieses Turnier hatte einen besonderen Spirit und wird seinen Nachfolger finden, da sind wir uns sicher!Jetzt geht es aber für Alle erst mal in die wohlverdienten Herbstferien, danach steht auch schon bald die Hallensaison an, auf die wir uns jetzt schon freuen!

 

 

 

 

Please reload