👉 Darmstädter Nachwuchstalente bei der Hessenauswahl im Einsatz 👈

28 Oct 2019

Die "Schüler Hessenauswahl" bestritt am Wochenende ein Turnier in Schriesheim, an dem auch die Badenauswahl und die Westfalenauswahl teilnahm.

Von den ⚾🖤 Darmstadt Whippets 💛⚾ mit dabei waren unsere Nachwuchstalente 💪 Mark Quick und Tammo Czeppan 💪, sowie die beiden Coaches Tobias Naggatz ( Headcoach ) und Andre Spies ( Assistant ).

▶ Tobias Naggatz zum Turnier: "Wir haben viel ausprobiert und erste Erkenntnisse für die Schülerauswahl 2020 gewonnen. Jetzt stehen noch ein Tryout und mehrere Trainingseinheiten an, bevor es an Pfingsten zum Länderpokal geht. Die Zeit bis dahin werden wir nun intensiv nutzen, um alle in Frage kommenden Spieler zu beobachten und gemeinsam zu trainieren." ◀

Unsere Schüler trainieren in der kommenden Woche noch am Dienstag und Freitag, bevor es danach in die Halle geht.

⬇⬇⬇

Trainingszeiten und Kontakte:
 https://www.darmstadt-whippets.de/schueler-team-2019

 

 

 

Please reload