👉 Darmstadt Whippets bedanken sich beim Autohaus Schliesser! 👈

13 Jan 2020

Dank einer privaten Elterninitiative konnte die Schüler- und Jugendmannschaft der Darmstadt Whippets einen großzügigen Sponsor 🙏 für eine neue „Team Apparel Ausstattung“ gewinnen. 😃 Das 🚙 „Autohaus Schliesser“ 🚙 aus Gernsheim übernahm einen Großteil der 💶 Kosten für das dreiteilige Set bestehend aus Hoodie, Jogginghose und T-Shirt. 💪

Beim Heimspieltag am Sonntag in der Darmstädter Kasinohalle konnte sich Jörg Schliesser ( hintere Reihe links ), Geschäftsführer des Autohauses, nicht nur von der Qualität der Nike Kollektion, sondern auch vom großen Zusammenhalt des Schülerteams überzeugen:

„Die Nachwuchsarbeit der Darmstadt Whippets ist sehr lobenswert. Während bei anderen Vereinen aktuell vieles auseinanderfällt, wird hier mit viel Leidenschaft in die Zukunft des Clubs investiert, das finde ich Klasse! Ich hoffe, dass die Teams viel Spaß mit ihrer neuen Ausstattung haben, noch lange zusammenspielen und hoffentlich auch große Erfolge feiern können.“

Die Darmstadt Whippets bedanken sich recht herzlich beim Autohaus Schliesser und freuen sich über den tollen Support!

💛⚾🥎🖤

 

 

 

Please reload