Farbenkrauth bleibt Förderer des Baseballs in Darmstadt!

20 May 2020

 

Schon im März fanden erste Gespräche in der Heidelberger Straße statt, nun ist die Tinte trocken und die Darmstadt Whippets sehr stolz und froh, dass der erste Darmstädter Baumarkt "Farbenkrauth" auch weiterhin "Förderer des Baseballs" in Darmstadt, und somit Partner der Darmstadt Whippets bleibt.

In den Gesprächen mit Alexander Labus-Lixfeld, seines Zeichens Geschäftsführer des Baumarkts, stellten die Whippets ihre aktuellen Projekte und Ziele, vor allem im Bereich Feldsanierung und Nachwuchsförderung vor, schon in der Vergangenheit konnten wichtige Arbeiten am Feld mit tatkräftiger Hilfe des Baumarkts umgesetzt und verwirklicht werden!

Gerade in der aktuellen, schwierigen "Corona" Zeit, ist die Partnerschaft mit "Farbenkrauth" für den Club von großer Bedeutung und definitiv "Gold" wert!

Bereits seit 2015 unterstützt der Baumarkt unseren Baseball Club mit einer Fördersumme die es uns ermöglicht, zu sehr guten Konditionen im Baumarkt einzukaufen. Als Gegenleistung stellen die Whippets am Feld zwei Flächen für Bannerwerbung zur Verfügung.

Die Whippets freuen sich, dass ein Darmstädter Unternehmen mit großer Tradition den Club weiterhin, und hoffentlich noch viele Jahre unterstützt!

Mehr Infos zum Baumarkt gibt es hier:

www.farbenkrauth.de

Please reload