Darmstadt Whippets erhalten Bewilligungsbescheid!


Bei einem feierlichen Umtrunk am Memory Field erhielten die Darmstadt Whippets am Dienstagmorgen direkt aus den Händen von Bürgermeister Rafael Reißer einen Bewilligungsbescheid in Höhe von 6000,00 Euro.

Die Förderung der Wissenschaftsstadt Darmstadt wird für eine geplante Baumaßnahme ( Schrägdach am Garagenverbund ) eingesetzt und noch dieses Jahr umgesetzt.

Ebenfalls anwesend an der Eschollbrücker Straße waren Rainer Klatt ( Sportberater Sportamt Darmstadt / Vizepräsident Landessportbund Hessen ) und Vertreter der Vereine Rot-Weiss Darmstadt und SG Eiche Darmstadt, die ebenfalls Bewilligungsbescheide für geplante Baumaßnahmen erhielten.

In ihrer kurzen Rede würdigten der Bürgermeister und Herr Klatt den unermüdlichen Einsatz der Vereine in der Corona Krise, der nicht hoch genug einzuschätzen ist. Hand in Hand sind in den letzten Monaten viele Dinge gemeinsam mit der Stadt angegangen und umgesetzt worden.

Ausdrücklich gelobt wurde das Hygienekonzept der Darmstadt Whippets, und die Teilnahme am dezentralen Sportfest, dass kurzfristig von der Stadt geplant wurde und als Alternative zum Spiel & Sportfest vor ein paar Wochen stattfand.

Anstatt Mitglieder in einer schwierigen Zeit zu verlieren, konnten sogar neue gewonnen werden! Auch das ist ein großer Erfolg für die Darmstadt Whippets!

GET MORE FROM THE TEAM :

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Flickr - Black Circle

© 2020 by Darmstadt Whippets. Proudly created with Wix.com