Das Radhaus Darmstadt ist neuer Partner der Whippets!

Die Darmstadt Whippets freuen sich über einen neuen Partner, und somit Förderer des Baseballs am Memory Field!

Schon im vergangenen Winter wurden erste Gespräche mit Geschäftsführer Steffen Ross geführt, nun wurde die Vereinbarung mit dem Fahrradgeschäft auf der Heidelberger Straße auch schriftlich fixiert und tritt somit ab sofort in Kraft. Steffen hat durch Familienmitglieder schon seit langer Zeit einen direkten Draht zum Club, die Förderung ist daher eine Herzensangelegenheit für ihn!

In einer durch die „Corona Pandemie“ bedingten wirtschaftlich schwierigen Phase, hatten vor allem Fahrradgeschäfte deutschlandweit einen wahren Boom zu verzeichnen. Auch das Radhaus in Darmstadt genießt einen hervorragenden Ruf in den Bereichen Angebot, Service & Qualität und war daher davon logischerweise nicht ausgenommen.

Zu bestimmten Tageszeiten bilden sich auch jetzt noch vor dem Geschäft lange „Kunden Warteschlangen“, die von Steffen und seinem Team geduldig und mit gewohnt hoher Professionalität betreut und beraten werden.

Steffen Ross ist im Fahrradgeschäft ein ausgewiesener Fachmann und Spezialist. Bereits vor mehr als drei Jahrzehnten begann er im Radhaus zu „jobben“, bevor er es dann letztendlich im Jahr 2016 in Darmstadt übernahm.

Das Radhaus ist bei den Whippets ab sofort mit einem Banner am sehr beliebten und gut einsehbaren „Eingangstor Ecke „Eschollbrücker Straße/ Mahatma Gandhi Straße“ sichtbar vertreten und überweist dem Baseball Club dafür jährlich eine vereinbarte Fördersumme.

Für die Zukunft sind weitere Aktionen mit Steffen Ross und seinem Team geplant, schon bei einem Gewinnspiel konnten wir im Frühjahr auf seine Unterstützung bauen.

Die Darmstadt Whippets bedanken sich beim Radhaus Darmstadt herzlich für die Unterstützung und hoffen, dass die Partnerschaft lange Bestand haben wird.

GET MORE FROM THE TEAM :

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Flickr - Black Circle

© 2020 by Darmstadt Whippets. Proudly created with Wix.com