Restaurant „Mi Peru“ neuer Förderer des Baseballs!


Die Darmstadt Whippets freuen sich sehr, mit dem Restaurant Mi Peru - Darmstadt ab sofort einen weiteren Förderer des Baseballs präsentieren zu können!


Seit seinem ersten Besuch am Memory Field ist David Bueno „Feuer und Flamme“ für den Baseballsport. Beim dezentralen Sportfest im Juni nahm er erstmals die Keule in die Hand und informierte sich genauestens über die Sportart, die Anlage und den Club.


In den Sommerferien konnten Fans und Freunde der Darmstadt Whippets bereits bei einem Gewinnspiel teilnehmen und ein Abendessen im Restaurant gewinnen, vor ein paar Wochen eröffnete David dann ein Spiel der Schülermannschaft mit einem „Ceremonial Pitch“.


Das gemütliche Restaurant auf der Heidelberger Straße bietet seinen Gästen traditionelle peruanische und spanische Küche, sowie leckere Cocktails. In regelmäßigen Abständen gibt es außerdem Tapas Abende und andere traditionelle Events, bei denen auch immer wieder DJ´s auflegen und die Gäste so für einen kurzen Moment in eine andere Welt eintauchen lassen.


💬 David Bueno zur Partnerschaft: „Die Darmstadt Whippets sind mir von Anfang an sehr sympathisch gewesen. Die familiäre Atmosphäre passt sehr gut zu unserem eigenen Konzept, besonders gefällt mir aber die Arbeit im Nachwuchsbereich. Wir sind froh und stolz, dass wir ab sofort unseren Teil zu einer hoffentlich erfolgreichen Zukunft beitragen können.“💬


In Kürze wird das Restaurant auch am Memory Field sichtbar sein, eine Bannerfläche am Sportlereingang ist hierfür bereits reserviert. Außerdem sind für nächstes Jahr weitere Aktionen, eventuell sogar am Feld, geplant.



Die Darmstadt Whippets bedanken sich beim Restaurant „Mi Peru“ für das große Vertrauen und die Förderung, und freuen sich auf die gemeinsame Partnerschaft, die hoffentlich lange Bestand haben wird!

GET MORE FROM THE TEAM :

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Flickr - Black Circle

© 2020 by Darmstadt Whippets. Proudly created with Wix.com