"Shower of Power" Aktion!


SHOWER OF POWER“ auf unserem „FIELD OF DREAMS!


Aufgepasst Freunde, Supporter und Fans der Darmstadt Whippets!


Übernehmt jetzt für einen Spot auf dem Memory Field eine symbolische Patenschaft und unterstützt uns dadurch mit eurer Spende beim schon angelaufenen Projekt „Bewässerungsanlage“.

Die Stadt Darmstadt hat uns für die Bewässerungsanlage einen Zuschuss von 4000 EUR gewährt, die Gesamtkosten für die Anlage betragen ca. 17000 EUR. Ein bisschen fehlt uns also noch und daher laden wir dich jetzt ein, ein Teil dieses Projekts zu werden und dadurch auch deine Identifikation mit unserem Club zum Ausdruck zu bringen.

Im Jahr 2020 hatten wir bekanntlich leider keinen offiziellen Spielbetrieb und keine Cateringeinnahmen. Das war für uns natürlich schmerzhaft. Da wir momentan noch nicht absehen können, was uns das Jahr 2021 bringen wird, hoffen wir nun auch ein Stück weit auf eure Unterstützung.


Das, was hinter uns liegt, können wir nicht mehr ändern. Aber jetzt gilt es, unser Feld für die Zukunft zu rüsten!

Solltet ihr eine Patenschaft übernehmen werdet ihr, wenn nicht ausdrücklich untersagt, als Förderer auf unserer Homepage namentlich erwähnt.


Und so funktioniert das Ganze:

Mit der Überweisung eures Betrages beginnt die Patenschaft. Selbstverständlich erhaltet ihr von uns auf Wunsch hierfür auch eine Spendenquittung (ab einem Betrag von 300 EUR). Bitte nennt bei eurer Überweisung den Spot auf dem Feld, für den ihr die Patenschaft eingehen möchtet. Das Minimum einer Spende beträgt 25 EUR.


Schreibt aber bitte vorab eine E-Mail an: werner@darmstadt-whippets.de um sicherzustellen, dass der gewünschte Spot noch verfügbar ist. Ihr bekommt zeitnah eine Antwort auf eure E-Mail.


Die Bewässerungsanlage wird im Frühjahr eingebaut und soll pünktlich zum Saisonstart 2021 fertiggestellt sein


Eure Patenschaft läuft ab dem Geldeingang bis zum 31.12.2022!


Hier die Übersicht der Spots und Preise auf dem Memory Field für eure Patenschaft:


Memory Field Tower Roof Top 200,00 Euro

Memory Field Tower Announcer Floor 150,00 Euro

Homeplate 150,00 Euro

1st Base 100,00 Euro

2nd Base 100,00 Euro

3rd Base 100,00 Euro

Home Dugout 100,00 Euro

Guest Dugout 100,00 Euro

Pitcher´s Mound 200,00 Euro

Scoreboard 150,00 Euro

Batter´s Box 100,00 Euro

Speaker Box 75,00 Euro

10x Infield a 25,00 Euro

10x Outfield a 25,00 Euro

Catering Stand 75,00 Euro

100x Seating a 5,00 Euro (min. 5 Seats !) - 500,00 Euro

Softball Home Dugout 75,00 Euro

Softball Guest Dugout 75,00 Euro

Kids Playground 50,00 Euro

Light Pole 8x a 25,00 Euro - 200,00 Euro

Umpire Room: 50,00 Euro

Equipment Storage 50,00 Euro

Entrance Gate 50,00 Euro

Batting Cage 100,00 Euro

Die Darmstadt Whippets bedanken sich für euren Support und sagen „Let it Rain!“

GET MORE FROM THE TEAM :

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Flickr - Black Circle

© 2020 by Darmstadt Whippets. Proudly created with Wix.com