"Yellow Cab" neuer Förderer!


Mit „Yellow Cab“ tritt ab sofort ein weiteres Unternehmen aus Darmstadt in den Kreis unserer Förderer ein und unterstützt damit den Baseball- und Softball Sport am Memory Field!

Familie Tariq ist auf „Flughafentransfers“ spezialisiert, führt aber außerdem auch Kurierfahrten, Krankenfahrten und Businesstransfers durch.


Ashar Khan, dessen Familie ursprünglich aus Pakistan stammt und daher schon einen Bezug zum ähnelnden „Cricket Sport“ hat, begründet das finanzielle Engagement, verbunden mit Werbung auf einer Bannerfläche an der Eschollbrücker Straße, wie folgt:

„Es ist uns sehr wichtig, lokale Vereine und Unternehmen zu unterstützen. Vor allem aber gerade die Vereine, die mit viel Leidenschaft und Liebe aufgebaut wurden. Da ich selbst Kinder habe ist es mir und uns sehr wichtig, dass die Nachwuchsarbeit gefördert wird und Kinder die Möglichkeit haben, alle Bereiche des Sports kennenzulernen. Unsere Kinder sind unsere Zukunft, und wir sollten dafür sorgen, dass sie offen und tolerant aufwachsen. Auch aufgrund dieser Tatsache unterstützen wir nun gezielt eine Sportart, die in Deutschland nicht so bekannt, aber mit Sicherheit genauso wichtig ist wie die großen, hierzulande typischen Sportarten.“

Weitere Informationen und Tarife zu unserem neuen Förderer gibt es hier:

www.das-yellowcab.de

GET MORE FROM THE TEAM :

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Flickr - Black Circle

© 2020 by Darmstadt Whippets. Proudly created with Wix.com